Pinnwand

Pinnwand
  1. MINT in Mind Website

    Kategorie: Design // NUVISTA // Webseite
    MINT in Mind Website
    MINT in Mind ist ein Verbundprojekt in der Region Mittlerer Niederrhein. Das Projekt ist Teil der Maßnahme „Regionale Cluster für MINT-Bildung von Jugendlichen“ und wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung für den Zeitraum von Dezember 2020 bis Dezember 2023 gefördert. Die Umsetzung der Website für dieses Projekt stammt von unserer Agentur NUVISTA aus Mönchengladbach.
  2. Ehrensache Update 2021

    Kategorie: Design // NUVISTA
    Ehrensache Update 2021
    Für die Stadt Mönchengladbach haben wir schon im Jahr 2020 die Imagebild-Kampagne für das Projekt „Ehrensache“ gestalterisch begleitet. Durch dieses Projekt soll den Ehrenamtlichen der Städte Viersen und Mönchengladbach einfach mal DANKE gesagt werden. Danke für den selbstlosen und warmherzigen Einsatz in diversen sozialen Bereichen.
  3. Gründungswoche 2021

    Kategorie: Design // NUVISTA
    Kunde: Wirtschaftsförderung Mönchengladbach
    Gründungswoche 2021
    Start-Up MG! Auch in diesem Jahr heben Gründer zusammen mit der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach zu der - unter dem neuen Namen - Gründungswoche ab! Initiiert von der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach und unterstützt von namhaften Unternehmen, geht „Start-Up MG!“ wieder mit zahlreichen Kursen und Meetings an den Start. Gründer bekommen jede Menge Hintergrundwissen sowie Tipps & Tricks aus der Praxis.
  4. PURiNO Krefeld Speisekarte

    Kategorie: Design // NUVISTA
    Kunde: PURiNO Restaurants
    PURiNO Krefeld Speisekarte
    Das PURiNO in Krefeld ist das mittlerweile zehnte Restaurant der in Mönchengladbach gegründeten PURiNO-Familie. Da die Agentur NUVISTA schon seit vielen Jahren eng mit dem PURiNO zusammenarbeitet, haben wir uns natürlich auch hier um sämtliche Medien der neuen Location gekümmert, wie beispielsweise auch um die neue Speisekarte, die hier zu sehen ist.
  5. Rosenmeer Open 2021

    Kategorie: Design // NUVISTA
    Kunde: Rosenmeer - Hotel, Restaurant, Catering
    Rosenmeer Open 2021
    Das Rosenmeer startet am 13. September 2021 in sein zehntes Golfturnier - dem Rosenmeer Open. Für dieses Event hat das Mönchengladbacher Restaurant uns von NUVISTA erneut angefragt, die richtige Bildsprache für die Turnier-Einladung zu finden.
  6. PURiNO Limonaden Rollup

    Kategorie: Design // NUVISTA
    Kunde: PURiNO Restaurants
    PURiNO Limonaden Rollup
    Das Restaurant PURiNO, unter anderem in Mönchengladbach zu finden, bietet schon lange selbstgemachte Hauslimonaden aus eigener Produktion an. Mit diesem Banner für ein Open-Air-Event in Mönchengladbach haben wir einen Kundenstopper erstellt, der die Gäste optisch ansprechend auf die Limonaden-Specials vom PURiNO hinweist.